Support

wir lassen Sie nicht alleine

Support

Vor, während und nach der Einführung unserer Produkte und Lösungen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Unser Support ist von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr für Sie da.

Support Anfragen stellen Sie bitte über unser nachfoglendes Support Anfrage-Formular

Teamviewer Module

Zur Fernwartung Ihres Systems klicken Sie bitte auf den entsprechenden Button unten und nehmen Kontakt mit dem [accantum] Support-Team auf.

 

TeamViewer Quicksupport

TeamViewer Host

fallss Sie uns vorab einen Zugang zum System mitteilen wollen
Bilder können auch in einem ".docx" gesammelt hochgeladen werden
für die Support benötigt wird
z.B. 6.2.1.159

Bedingungen

Es handelt sich um eine kostenpflichtige Dienstleistung, die zu den gültigen Preisen in Rechnung gestellt wird.
Mit dem Absenden des Formulars, beauftragen Sie uns zu unseren aktuellen Geschäftsbedingungen.

Mit dem Absenden des Formulars bestätigen Sie außerdem folgendes:
Erlaubnis für den Accantum-Mitarbeiter und deren Erfüllungsgehilfen, remote auf dem System zu arbeiten.
Bitte vor dem Remotezugriff für eine aktuelle Datensicherung, sowie für einen gesicherten Systemzugang sorgen.
Accantum übernimmt keinerlei Haftung und wird von jeder Verantwortung freigestellt.