Integration

Integration

Dokumente direkt aus dem Archiv abrufen, bearbeiten, versionieren und ablegen

 

Vorsprung durch Flexibilität: Individuelle Lösungen selbst gestalten, die eigenen Prozesse optimal abbilden und Anwendungen flexibel weiterentwickeln. Application Programming Interface (kurz API) stellt die Funktionen für die Dokumentenverwaltung und -archivierung Drittprogrammen zur Verfügung. Daher gibt es nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, [accantum] in die bestehende Infrastruktur und Anwendungen zu integrieren.
Aufgrund der Verknüpfung von Dokumenten und Drittapplikationen bieten die [accantum]-Connectoren viele weitere Möglichkeiten, so auch direkt aus Microsoft Office, CRM und ERP-Systemen auf die archivierten Dokumente zuzugreifen.
Unsere Partner entwickeln ständig neue Schnittstellen um weitere Branchenlösungen zu integrieren. Accantum bietet darüber hinaus eine Reihe nützlicher Module um beispielsweise Dateien aus dem Filesystem zu archivieren oder Archivbestände zu exportieren.